Frisch eingetroffen und wieder im Angebot!

T Shirts und Kapu Jacken in den Größen M, L, XL und XXL sind gerade eingetroffen und somit wieder erhältlich.

Live im Mai

Das Pfingstwochenende, ist wieder vollgepackt.
Alle Jahre wieder läuft bekanntlich das “Pfingstrock Open Air” (oder auch Freygang Open Air) im “Entenfang” in Torgau. Wie schon im letzten Jahr werden Heike und Lutz dieses Festival am Freitagabend, also am 26.05. am Lagerfeuer eröffnen. Die genaue Startzeit ist nicht so genau festgelegt. Wir denken, das wird irgendwann zwischen 20.00 und 21.00 Uhr sein.

Mittlerweile ist es schon zur Tradition geworden, dass wir am Nachmittag des Pfingstsonntags (in diesem Jahr also am 28.05.) mit unserer Bob Dylan Band “Forever Young Tour” (FYT) auf dem “Partwitzer Hof” in Klein Partwitz auftreten.
Das Trio besteht aus Brian Bossert, Heike und Lutz. Sie werden wie immer an diesem Nachmittag den Songs des Meisters den Vorrang geben. Wer mehr über die “Forever Young Tour” wissen möchte, kann gern mal auf Brians Webseite gehen. Hier der Link (http://www.brian-bossert.de/Forever-Young-Tour/)
Los geht es um 12.00 Uhr.

Nach dem Heike und Lutz die “Bretter, die die Welt von Klein Partwitz bedeuten” wieder verlassen haben, geht es für die Zwei zügig und direkt wieder zurück nach Torgau zum “Pfingstrock Festival” in den “Entenfang”. Dort warten dann schon Burkhard, Andreas und Friedrich auf sie. Denn “Shawue” wird am späten Sonntagabend das Festival beenden. Das wird dum 24.00 Uhr sein.
Und selbstverständlich könnt Ihr uns auch für dieses Konzert Eure Musikwünsche schicken.
https://shawue.de/wp-content/uploads/2019/11/Titelliste-web.pdf

Wir freuen uns immer über jeden Eurer Besuche in unserem Shop.
Was natürlich auch auf jeden Klick auf eines unserer Lieder auf You Tube, Spotify oder in den Downloadportalen zutrifft. Sollten im CD Reagl noch Shawue CD’s fehlen, schaut einfach in unserem Shop nach. https://shawue.de/?product_cat=cds

Immer wieder hören wir den Satz: “Hätte ich gewusst, dass ihr spielt, wäre ich doch gekommen.”

unser Newsletter

Wir versuchen auf verschieden Wegen die Öffentlichkeit über unsere Aktivitäten zu informieren. Neben dieser Website und unserer Facebook Seite, veröffentlichen wir ca. einmal pro Monat einen Newsletter. Er wird natürlich auch zusätzlich bei kurzfristig geplanten Aktionen raus geschickt. Diesen Newsletter könnt Ihr problemlos abonnieren bzw. auch wieder kündigen in dem Ihr einfach eine E-Mail (mit einer gültigen Mail Adresse, an die der Newsletter gehen soll) an l.neumann@shawue.de schickt. Eure Adresse wird in den Verteiler aufgenommen und somit seid Ihr in Sachen “Shawue” und “de Shawue” immer auf den neuesten Stand. Es versteht sich von selbst, dass wir Eure Daten natürlich streng vertraulich behandeln und nicht an Dritte weitergeben.